Unser Team für Ranzel

Unser Team für Ranzel

Unser Team für Ranzel

Marcus Sulzer

Marcus Sulzer

Kandidat für den Wahlbezirk 050 / OV Ranzel

44 Jahre - verheiratet - katholisch - Kaufmann für Bürokommunikation
Geboren und aufgewachsen bin ich in Bergisch Gladbach und im Jahr 2004 bin ich aus beruflichen und privaten Gründen nach Lülsdorf gezogen.
Seit 2009 wohne ich mit meiner Frau in Ranzel. Heute arbeite ich bei einem großen Logistikunternehmen als kaufmännischer Sachbearbeiter im Bereich Rechnungsreklamationen am Flughafen Köln/Bonn. Meine Hobbies im Bereich Sport sind Schwimmen, Radfahren und Tischtennis. Zudem reise ich äußerst gerne, sofern es die Zeit erlaubt. Falls Sie ein persönliches Anliegen haben, können Sie mich gerne per E-Mail kontaktieren.

So können Sie mich erreichen:

Marcus Sulzer
Schwanenweg 26, 53859 Niederkassel
sulzer@cdu-niederkassel.de

Otto Mathias Malburg

Otto Mathias Malburg

Stellvertretender Kandidat für den Wahlbezirk 050 / OV Ranzel

71 Jahre - verheiratet - 2 Kinder - 3 Enkel -Bankkaufmann, seit 2012 im Ruhestand
Seit 1980 wohne ich mit meiner Familie in Niederkassel. Meine Schul- und Ausbildungszeit habe ich in der Eifel verbracht. Meinen Beruf habe ich bei verschiedenen Genossenschafts-Banken im Rheinland ausgeübt. Ich bin Mitglied der CDU-Rheinland seit dem Jahr 1983. Seit ca. 10 Jahren gehöre ich auch der Senioren-Union der CDU in Niederkassel an. Seit ein paar Jahren bin ich dort Beiratsmitglied und für die Ortsteile Lülsdorf und Ranzel zuständig und bin zudem sachkundiger Bürger in der CDUFraktion. Die Ziele meines Wahlkreiskandidaten Marcus Sulzer möchte ich hiermit tatkräftig unterstützen.

So können Sie mich erreichen:

Otto Mathias Malburg
Schlegelstrasse 23, 53859 Niederkassel
malburg@cdu-niederkassel.de

Dano Himmelrath

Dano Himmelrath

Kandidat für den Wahlbezirk 060 / OV Ranzel

41 Jahre - verheiratet - zwei Töchter - Bankkaufmann
Seit meiner Geburt lebe ich in Niederkassel und bin hier zur Schule gegangen.
Nach meiner Ausbildung zum Bankkaufmann war ich bei einer kommunalen Sparkasse beschäftigt. Seit einigen Jahren bin ich für einen Ticketingdienstleister als Berater für Kultur- und Sportveranstalter in NRW unterwegs. Zusammen mit meiner Frau Christiane und unseren beiden Töchtern wohne ich in Ranzel. Die ältere Tochter besucht das Kopernikus-Gymnasium, die Kleine eine städtische KiTa. Meine Familie steht natürlich an erster Stelle, daneben beschäftige ich mich gerne mit Kommunalpolitik und versuche historische Zweiräder am Laufen zu halten.

So können Sie mich erreichen:

Dano Himmelrath
Markusstraße 19, 53859 Niederkassel
himmelrath@cdu-niederkassel.de

Andrea Poguntke

Andrea Poguntke

Stellvertretende Kandidatin für den Wahlbezirk 060 / OV Ranzel

50 Jahre - verheiratet - eine erwachsene Tochter - Betriebswirtin
Seit 19 Jahren lebe ich in der Stadt Niederkassel mit meinem Mann und meiner erwachsenen Tochter, die hier in Niederkassel ihre Schulzeit verbracht hat und auch immer noch hier wohnt. Wir sind sehr verbunden mit der Stadt Niederkassel, engagieren uns schon seit Jahren in der Stadt, in den Vereinen und auch in der Politik. Ich habe in meiner Zeit in Niederkassel gelernt, dass es sehr wichtig ist, ein offenes Ohr für alle Menschen zu haben und deren Wünsche und Nöte anzuhören und sie ernst zu nehmen. Ich möchte Dano Himmelrath tatkräftig bei seiner Arbeit und der Umsetzung seiner Ziele unterstützen.

So können Sie mich erreichen:

Andrea Poguntke
Wippinger Weg 11, 53859 Niederkassel
poguntke.a@cdu-niederkassel.de

Roland Abel

Roland Abel

Kandidat für den Wahlbezirk 070 / OV Ranzel

57 Jahre - verheiratet - Kaufmann in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft
Seit 2000 lebe ich mit meiner Frau und unserem Hund im Finkenweg in Niederkassel-Ranzel. Die offene und herzliche Art der Menschen in Ranzel haben es mir einfach gemacht, mich hier schnell zuhause zu fühlen. Beruflich bin ich seit 2010 selbstständiger Immobilienmakler. Meine Hobbys sind unter anderem Radfahren, Handball, natürlich der 1. FC Köln und der Karneval. Hier unterstütze
ich als Mitglied seit vielen Jahren unsere KG Rut-Wiess-Ranzel.

So können Sie mich erreichen:

Roland Abel
Finkenweg 28, 53859 Niederkassel
abel@cdu-niederkassel.de

Melanie Lösken

Melanie Lösken

Stellvertretende Kandidatin für den Wahlbezirk 070 / OV Ranzel

45 Jahre - verheiratet - ein Sohn - katholisch - Dipl.-Verwaltungswirtin (FH) bei der Bundesagentur für Arbeit
Geboren und aufgewachsen in Husum, lebte ich einige Jahre in München und war dort nach dem Studium mehrjährig bei der Stadt München tätig.
2006 bin ich mit meiner Familie nach Niederkassel-Ranzel gezogen, vor allem, um in die Nähe meiner Eltern zu ziehen, die in Lülsdorf leben. Hier fühlen wir uns inzwischen sehr heimisch und angekommen. Für die Bürgerinnen und Bürger unserer Stadt engagiere ich mich seit 2012 als sachkundige Bürgerin im Ausschuss für Schule, Kultur, Sport und Soziales und als stimmberechtigtes Mitglied im Jugendhilfeausschuss.

So können Sie mich erreichen:

Melanie Lösken
Strundener Straße 6, 53859 Niederkassel
loesken@cdu-niederkassel.de