Wolfgang Bosbach am 10.3.2024 zu Gast in Niederkassel

26.02.2024

Der ehemalige Bundestagsabgeordnete Wolfgang Bosbach kommt am 10. 3. 2024 um 11 Uhr in die Rotunde der Gesamtschule Niederkassel.

Wolfgang Bosbach am 10.3.2024 zu Gast in Niederkassel

Der ehemalige Bundestagsabgeordnete Wolfgang Bosbach kommt am Sonntag, den 10. März 2024, um 11 Uhr (Einlass ab 10:30 Uhr) zur dritten Ausgabe der Veranstaltungsreihe „CDU Family & Friends“ in die Rotunde der Gesamtschule Niederkassel, Premnitzer Straße 2, 53859 Niederkassel.

Wolfgang Bosbach war in seinen über 20 Jahren im Deutschen Bundestag unter anderem von 2000 bis 2009 stellvertretender Vorsitzender der CDU/CSU-Bundestagsfraktion und von 2009 bis 2015 Vorsitzender des Innenausschusses. Er ist ein Experte für innenpolitische Themen; nicht nur deshalb wird er die CDU-Landesverbände Sachsen, Thüringen und Brandenburg in den kommenden Wochen in ihrem Landtagswahlkampf unterstützen. Wir freuen uns, den bundesweit bekannten und für seine bürgernahe Art geschätzten Politiker zu aktuellen Themen wie Fragen der Flüchtlings- und Migrationspolitik zu hören.

Mit diesem Termin setzen wir unsere Veranstaltungsreihe „CDU Family & Friends“ fort. Alle Niederkasselerinnen und Niederkasseler sind zu diesem Termin herzlich eingeladen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.