Liselotte Müller für 40 Jahre CDU-Mitgliedschaft geehrt

12.09.2017

Eigentlich hatte die Ehrung für langjährige Mitgliedschaften in der CDU bereits vor der Sommerpause stattgefunden. Liselotte Müller konnte damals allerdings aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen, weshalb die Ehrung nunmehr nachgeholt wurde.

In den Räumen der Tagespflege des DRK in Rheidt besuchten die stellvertretende CDU-Vorsitzende Hildegard Seemayer und Ursula Muermans als ehemalige Leiterin der CDU-Kleiderstube die Jubilarin. Mitgebracht hatten sie nicht nur die Urkunde und Ehrennadel für Liselotte Müller, sondern für alle Besucher sowie die Mitarbeiter der Tagespflege Kaffee und Kuchen. Über diese Überraschung freuten sich alle sehr.

Liselotte Müller freute sich besonders, dass nach den vielen gemeinsamen Jahren in der CDU-Kleiderstube auch Frau Muermans gekommen war. So konnten sie sich gemeinsam an zahlreiche Anekdoten erinnern.