CDU lädt ein zur Radtour am Sonntag, 22.09.

12.09.2019

Am nächsten Sonntag, den 22. September startet um 13.30 Uhr an der Busschleife der Realschule Mondorf die zweite Fahrradtour der CDU-Fraktion Niederkassel in diesem Jahr. Beim eigentlich geplanten Termin Anfang September hatte die Witterung den Christdemokraten und zahlreichen Unterstützern einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Alle Interessierten sind nunmehr erneut herzlich eingeladen, verschiedene Stationen gemeinsam abzufahren und Erklärungen zu aktuellen Themen im Stadtgebiet zu erhalten.

Die Tour führt über die gerade eingeweihte neue Einfachhalle in Mondorf zu den Neubauprojekten in Rheidt und Niederkassel. Eine interessante und nicht alltägliche Zwischenstation ist das Klärwerk, wo es eine kleine Besichtigung geben wird. Weiter führt die Strecke über die ausgebaute Altenberger Straße zu den Wirtschaftswegen im Osten von Ranzel, wo der Anschluss an das Porzer Radwegenetz geschaffen werden soll.

Auch dazwischen gibt es immer Neues zu entdecken und viele interessante Informationen.