CDU-Fraktion informiert zu Rheinquerung und Stadtbahn

25.02.2020

Montag, 02.03.20 um 19.30 Uhr Rotunde Schulzentrum Nord

Gerade in den nördlichen Stadtteilen von Niederkassel besteht ein besonderes Interesse an Informationen zur Rheinquerung, da die bislang in der Öffentlichkeit am meisten diskutierten Varianten am dichtesten an diesen Stadtteilen verlaufen.

Um alle Interessierten über den aktuellen Sachstand zu informieren, lädt die CDU-Fraktion zusammen mit dem CDU-Ortsverband Lülsdorf-Ranzel zur öffentlichen Fraktionssitzung ein: Am Montag, den 02. März um 19.30 Uhr in der Rotunde des Schulzentrums Nord (Kopernikusstraße) sind alle Interessierten herzlich eingeladen, Informationen über die Planungen und das weitere Verfahren zur Rheinquerung und zur Stadtbahn zu erhalten.

Um keine falschen Erwartungen zu wecken weisen die Christdemokraten darauf hin, dass es zu einem späteren Zeitpunkt eine weitere Informationsveranstaltung zur geplanten Ansiedlung einer Etylenoxid-Anlage der Firma PCC auf dem Evonik-Gelände geben wird.